Reality´s Indian Summer Sun

 

"Sunny"

 

Mehr Bilder von Sunny gibt es hier

 

 

Seinen Namen hat Sunny seiner tollen Zeichnung zu verdanken "Indian Summer Sun". 

Wie ein geschminkter Indianer mit "Ghost-Eyes" und dabei strahlt er eine innere Ruhe und Wärme aus, die der Sonne gleicht...

"Sunny" ist nach Ostfriesland gezogen, wo ich ihn bereits besuchen durfte.

Es war einfach toll zu erleben, wie Sunny die kleinen Lady´s verzaubert hat und was für ein tolles Miteinander dort herrscht.

Sunny bewacht die Damen des Hauses im Alltag und auf Ausritten.

Fährtenarbeit, Schwimmen, Toben und Kuscheln sind seine größten Hobbys.

Außerdem hat der "süße, bunte mit dem tollen Blick" schon viele Tricks gelernt und es werden mit Sicherheit noch viele dazu kommen.

Ich erinnere mich noch sehr gut an den "Anspruch" den die jüngste Tochter der Familie beim ersten Besuch äußerte: 

"Es muss ein Hund sein, der so schlau ist, dass er zählen lernen kann". 

Die Nachricht, dass diese "Hürde" genommen ist  war eine Freude für mich und ich bin begeistert, dass Sunny nun zählen kann ;-)) 

Zwischenzeitlich ist Sunny aus der Familie nicht mehr wegzudenken.

Sie sehen keine Navigation? Klicken Sie hier um unser Sitemap zu öffnen.