Reality´s Spirit in the Sky DNA - CP

 

"Sky"

 

Sky steht ausgewählten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.

Sky is standing at stud to approved bitches
 Anfragen richten sie bitte an uns.

April 2007 bei uns zu Besuch.

Mehr Bilder von Sky gibt es hier
und natürlich in der Galerie!

August 2007 bei uns zu Besuch.

 

Gesundheitsauswertungen und Erfolge finden Sie am Ende der Seite

 

Als ich Sky nach seiner Geburt in den Händen hielt, liefen mir die Tränen.

Sky erinnerte mich sehr an seinen Halbbruder "Barney" und ich war mir sicher, dass Sky genauso ein toller Hund wird.

Eine Nachricht von der anderen Seite des Regenbogen?

Ich gab ihm das Küsschen, mit dem ich alle Puppies begrüße und versprach ihm gaaaanz viele tolle Jahre bei tollen Menschen.

Ich hatte etwas Bedenken ihm einen Namen zu geben, der mein Gefühl ausdrückt, 
doch Sky´s neuer Familie gefiel dieser Namen ebenso, und damit war die Entscheidung für den kleinen "Coolman" getroffen:

„Spirit in the Sky“  - Geist oder auch Seele des Himmels.

Sky wohnt in Mönchengladbach.

 

Warum gerade Sky zu Detlef und Familie gezogen ist?
Tja, eine gute Frage, denn die Traumvorstellung war eigentlich eine Hündin und blue merle sollte sie sein...

Die einzige blue merle Hündin in diesem Wurf wäre sicher nicht die richtige Persönlichkeit für die Familie gewesen.

Meiner Meinung nach, war Sky, der kleine "Mr. Coolman" in dem Wurf, DER Hund für die Gladbacher und ich erwartete mit Spannung den ersten Besuch.

Sky ließ sich nicht aus der Ruhe bringen, machte jeden Spaß mit ohne zu überdrehen und genoss jede Schmuseeinheit.
Als die Kleinen vier Wochen alt waren kamen fünf Menschen hier an, die sich nichts mehr wünschten als einen tollen Begleiter für die ganze Familie. 

Es wurde lange geredet,
mit den Welpen gekuschelt und gespielt.

Tja, dann stellte ich die Frage, die mir ein wenig Bauchweh bereitete 
"Was meint ihr, welches Baby passt zu euch?"

Die gesamte Familie ging in den Garten um sich noch mal in Ruhe auszutauschen und sie haben eine gemeinsame Entscheidung getroffen: 
SKY sollte es sein!

Ich habe mich sehr über diese Entscheidung gefreut, denn der coole Kuschelbär ist genau der Richtige!

 

*November 2007*


November 2007 in Weihmar

Sky hat sich zu einem wundervollen Rüden entwickelt und ist zu einem festen Bestandteil im Leben von Detlef und Micky geworden. Er wird bei allem und jedem einbezogen, unendlich geliebt und darf dennoch "Hund sein".

Ob Urlaub, Restaurantbesuche, Events - Sky ist nicht wegzudenken und gehört dazu.

Sogar bei der Vorstellung eines Buches über Herrchens Leben war Sky dabei und natürlich ist auch er darin erwähnt und sogar abgebildet. :-)
Für alle Interessierten hier der Link zu Amazon: Das Buch "Warum Ich?....."

Spannend, fesselnd und doch witzig. Wer das nicht liest, hat sicher etwas verpasst.

Für all die Liebe und Prägung, die Sky in seiner Familie entgegengebracht wird,
kann ich gar nicht genug danken! 
Nur so war es möglich, dass Sky sich gemäß seinen Anlagen weiter entwickelt hat
und aus ihm so ein toller Rüde geworden ist.


Detlef und Sky im Oktober 2007
ASCA Show in Königswinter

Sky wiederzusehen ist jedes Mal eine große Freude für mich!

Mit Detlef war er für einige Tage hier und hat seine kleinen Halbgeschwister kennen gelernt, 
auf Shows sehen wir uns regelmäßig und auch auf unseren Treffen fehlen Detlef und Sky selten.

Sportlich und auf Shows ist Sky ein Streber. 

Es ist einfach genial, zu erleben, was für ein tolles Team, Sky und Detlef sind!

Ich freu mich schon darauf wieder von 
"Mr. Coolman" berichten zu können, denn ich bin wirklich stolz auf ihn.

    August 2007 bei uns zu Besuch.
 

Bilder von Sky´s Nachzucht gibt es hier

 
     

Steckbrief

Name: Reality´s Spirit in the Sky "Sky"
Geboren: 08.05.2006  
Geschlecht: Rüde  
Grösse: 57 cm  
Gewicht: 26 kg  
Farbe: black tri w/c redfactored
Rute lang  
Eltern: Amarosis Grace of Lightning Gudy´s Irrestible Charming
Pedigree: Bitte hier klicken  
     
HD A2 Dr. Witteborg
ED 0/0 Dr. Witteborg
PRA/CEA/Katarakt/etc. Frei (jährlich) Dr. Brahm (DOK)
MDR 1 + / + frei und kein Träger
CEA Gen clear / frei p.p.
PRA clear / frei p.p.
HSF4 HC (Katarakt) Gen clear / frei Animal Health Trust
Gebiss vollständige, korrekte Schere bescheinigt
     
Nachzuchtlinks: Frau Sky x Herr Sky Die himmlische Verpaarung ;-)

Conformation

07. Oktober 2007 ASCA Show - ASCD in Königswinter 2. Platz
06. Oktober 2007 ASCA Show - ASCD in Königswinter 3. Platz
01. Mai 2007

ASCA Show - VASC in Belgien

3. Platz
29. April 2007

ASCA Show - VASC in Belgien

3. Platz
28. April 2007

ASCA Show - VASC in Belgien

3. Platz
17. März 2007 ASCA Show - ASCD in Bochholt 2. Platz
02. September 2006

ASCA Show - VASC in Trier

4. Platz
01. September 2006

ASCA Show - VASC in Trier

2. Platz

Turniere/Prüfungen

     
Bei vier Turnierstarts haben Detlef und Sky die Qualifikation für die Teilnahme an der Verbandsmeisterschaft / THS erreicht, Das heißt drei mal in Folge eine Punktzahl in der Unterordnung von über 54 !!
01.06.2008 Vierkampf
DSV MV Kleve e.v.
2. Platz
257 Punkte
01.05.2008 Vierkampf
HSV Rheydt
1.platz
256 Punkte
20.04.2008 Vierkampf / Kreismeisterschaft
HSV Meerbusch Kaarst 
2.Platz
240 Punkte
13.04.2008 Vierkampf
HSG Niederzier e.v. 1995
6. Platz
256 Punkte
13.04.2008 CSC
HSG Niederzier e.v. 1995
10. Platz
Mannschaft
09.09.2007 CSC
DSV Wesel Am Jäger 1955 e.v.

3. Platz

25 Mannschaften

28.10.2007

VDH-Begleithundeprüfung

1.Platz - bestanden

Sonstiges

regelmäßig

Agility - Training

 teilgenommen
regelmäßig

Turnierhundesport - Training

 teilgenommen 
02. September 2006

Junghundegruppe

teilgenommen

01. September 2006

Welpengruppe

teilgenommen

Sie sehen keine Navigation? Klicken Sie hier um unser Sitemap zu öffnen.