Reality´s Real Black Diamond - DNA VP

Multi CH Moon Rise Break the Ice x CH Reality´s Real Magic Mirror


"Kito"

Kito steht ausgewählten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.

Kito is standing at stud to approved bitches

 

 Anfragen per E-Mail hier klicken.

 

Mehr Bilder von Kito gibt es in der Galerie, auf Anfrage und natürlich auf Facebook!

 

Geb. - 26. Sept. 2011

Black Tri - red factored

Rute - lang

Größe 54 cm

HD - A2 (Dr. Witteborg)

ED - 0 (Dr. Witteborg)

Augen - frei (Dr. Barkhoff, DOK)

HSF4  HC - Genetisch frei (p.p.)

CEA/CH - Genetisch frei (p.p.)

PRA - Genetisch frei (p.p.)

MDR1 +/-

DNA - VP

vollständige, korrekte Schere

diverse Showerfolge

Pedigree bitte hier klicken

 

Confomation Show - Freiburg / Elbe
Freitag, 13. Juli 2012   - 2. Platz
Samstag, 14. Juli 2012 - 2. Platz
Sonntag, 15. Juli 2012  - 2. Platz

Confomation Show - Belgien
Samstag, 30. März 2013  - 1. Platz
Sonntag, 31. März 2013  - 3. Platz
Sonntag,  01. April 2013 - 2. Platz
 

Kito war von Beginn an mein "Pick-Puppy" aus dem Wurf von Magic und Luke.
Der kleine Fratz hatte es mir angetan. Korrekt in allem und vom Wesen einfach traumhaft.
Was sollte ich nur tun...
Ich konnte keinen intakten Rüden zwischen meinen Mädels behalten, denn hier wollen alle Hunde bei mir sein und eine Trennung - wenn auch nur zeitweise - wäre nicht das richtige.
Der Zufall kam mir zu Hilfe, denn da gab es jemanden, der gerne einen zweiten Hund hätte, Kito toll fand und bei dem ich mir sicher war, dass Kito in guten Händen ist.

Melanie, bei der schon Nanouk (Magic´s Bruder) lebt besuchte uns oft und beschäftigte sich viel mit dem kleinen Schwarzen.

Es dauerte ein wenig bis alles organisiert war aber dann war es auch perfekt.

Kito zog zu Melanie, Luca und seinem Onkel Nanouk in einen Vorort von Hannover. Dort hat er sich zu einem sozial verträglichen, unproblematischem, jungen Rüden entwickelt, der seine Menschen bei allen Aktivitäten begleitet.

 

Auf Ausstellungen ist Kito seit letztem Jahr dabei und Melanie versucht immer uns zu begleiten.

Kito wurde von Lea Rebensburg an seinen bisher sechs Showtagen erfolgreich im Ring gezeigt und immer unter den ersten drei Hunden seiner Klasse platziert.
Wir sind sehr stolz auf unseren kleinen, schwarzen Fratz und freuen uns auf seine weitere Entwicklung!

 

Natürlich macht Kito sich auch gerne mal schmutzig

 

und hat Spaß mit der Verwandtschaft durch die matschigen Felder und Wiesen zu toben

 

 

Sie sehen keine Navigation? Klicken Sie hier um unser Sitemap zu öffnen.