Dornen mögen dich verletzen, Menschen dich verlassen, das Sonnenlicht sich trüben,
aber du wirst niemals ohne Freund sein, wenn du einen Hund besitzt.
- Douglas Mallock -

 

--- 

Die nächsten Welpen planen wir für Frühjahr 2018!

Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben oder weitere Informationen wünschen
nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf ! Wir rufen natürlich auch gerne zurück.

Wir sind natürlich auch bei Facebook zu finden:
Klick zu unserer Facebook Seite

Tel.: 04241 922 95 62

Mobil / Whatsapp: 0170 38 15 888

Wir sind nicht immer am Telefon, wenn Sie uns nicht erreichen, versuchen Sie es einfach noch einmal oder schicken Sie eine

E-Mail an welpen@aussie-info.de

Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an, wenn Sie uns eine E-Mail schicken!


Siehe Kontakt oder Impressum
 

Wir freuen uns Interessenten für unsere Würfe schon frühzeitig kennen zu lernen.
Wenn Sie also nicht jetzt, sondern zu einem späteren Zeitpunkt auf der Suche nach einem Welpen sind, nehmen Sie gerne schon jetzt Kontakt zu uns auf.

 ---

 

Auch für den kommenden Wurf gibt es bereits Interessenten !

Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben
oder weitere Informationen wünschen nehmen Sie bald Kontakt mit uns auf !

Tel.: 04241 922 95 62
welpen@aussie-info.de

 

Mehr Informationen unter Puppies!

 

---
18.05.2014
 

Den 29. Platz auf der Deutschen Meisterschaft im Obedience

 

hat Kordula mit Reality´s Real Kissing Baron "Barley" erreicht.

 

 

Wir gratulieren ganz herzlich!

 

Mit einem Klick auf den Banner geht es zur Seite von Kordi und ihren Wuffels!

---
27.04.2014
 

Die Welpen von Magic und JJ sind alle gut in ihrem neuen Zuhause angekommen!

---
01.07.2013
Happy Birthday Flash!
11 jahre alt bist du jetzt alt und immer noch unser Quatschkopf, der uns so oft zum lachen bringt.
Wir und deine drei Mädels lieben dich und wünschen uns, dass du noch lange, gesund und munter bei uns bleibst!


 

---
30.05.2013
Sunny und Any haben
von der Ausstellung in Königswinter tolle Schleifchen mitgebracht!
Die beiden Kleinen sind in sehr grossen Klassen gestartet und wir sind stolz, dass sie sich so toll präsentiert haben.
Auch Kito trat in grossen Klassen gegen sehr gute Hunde an.
Samstag und auch Sonntag wurde er in die Plätze gezogen, jedoch gab es leider immer den "undankbaren fünften".
Danke an Familie Halm für die Gastfreundschaft, an Lea und Denise, die unsere Wuffs im Ring so toll vorgestellt haben, sowie an Detlef und Petra, die mit Sunny angereist sind und an Claudia und Silvia, die uns mit Scally, Zoukie und Buddy besucht haben.

Reality´s Anything is possible "Any"
Samstag - 3. Platz
Sonntag - 2. Platz


Reality´s Ordered by men "Sunny"
Samstag - 3. Platz
Sonntag - 2. Platz

 

---
Reality´s Real Black Diamond "Kito" ist ausgewertet.
Wir sind stolz auf diese tollen Ergebnisse und präsentieren Kito hiermit als weiteren Deckrüden!
 

HD - A2 (Dr. Witteborg)

ED - 0 (Dr. Witteborg)

Augen - frei (Dr. Barkhoff, DOK)

DNA - VP
HSF4  HC - Genetisch frei (p.p.)

CEA/CH - Genetisch frei (p.p.)

PRA - Genetisch frei (p.p.)



Kito hat seine eigene Seite bekommen. auf dieser sind weitere Informationen und Fotos von dem Schatz zu finden!

Die Seite unserer Deckrüden ist überarbeitet!

---
09.04.2013
Wir waren mit unseren Nachzuchten auf der Ausstellung in Belgien und haben tolle Erfolge mitgebracht!
Es war ein tolles, gut organisiertes Event beim LASC auch wenn wir furchtbar gefroren haben.
Am schönsten war es jedoch wieder viele Reality´s, Freunde und Bekannte wieder zu sehen.
Euch allen lieben Dank, dass ihr dort gewesen seid!

"Reality´s Real Black Diamond" - Kito -
CH Reality´s Real Magic Mirror x CH Moon Rise Break the Ice


Kito musste als jüngster Rüde in der Klasse "Novice" starten, in der an allen drei Tagen viele, gute Hunde gezeigt wurden.
Unser "Bengel" hat das super gemacht und gezeigt, dass sehr viel in ihm steckt!
Wir sind gespannt auf seine weiter Entwicklung

Samstag, 30. März 2013
1. Platz - Novice
(von 10 Hunden)

Sonntag, 31. März 2013
3. Platz - Novice

Sonntag, 01. April 2013
2. Platz - Novice

----------------------------

"Reality´s Anything is possible" - Any -
CH Reality´s Real Magic Mirror x CH Moon Rise Break the Ice



Any fühlte sich beim Laufen im Ring nicht so wohl - ihr fehlte unser Rudel - wir geben alles, damit sie sich auf den nächsten Ausstellungen sicherer fühlt und freudig zeigt was in ihr steckt.

Samstag, 30. März 2013
2. Platz - Hündinnen 4 - 6 Monate

Sonntag, 31. März 2013
1. Platz - Hündinnen 4 - 6 Monate

Montag
, 01. April 2013
1. Platz - Hündinnen 4 - 6 Monate

-------------------

"Reality´s ordered by men" - Sunny -
CH Reality´s Real Magic Mirror x CH Moon Rise Break the Ice


Sunny - der kleine Sonnenschein - ein selbstbewusstes, zuckersüßes Kerlchen mit Potenzial!
Er hat seine erste Ausstellung perfekt gemeistert und wir freuen uns schon auf das nächste Event!
Vielen Dank an Detlef und Micky, dass ihr mit Sunny gekommen seid!


Samstag, 12. Mai 2012
2. Platz - Rüden 4 - 6 Monate

Sonntag, 13. Mai 2012
1. Platz - Rüden 4 - 6 Monate

Sonntag, 13. Mai 2012
1. Platz - und "Best opposite Sex Puppy" - Rüden 4 - 6 Monate

Wir danken den Richterinnen
Terri Burkart, Glenda Stephenson und Liz Gibson für die tollen Bewertungen unserer Hunde!
Ebenso geht unser Dank an Lea für das professionelle, liebevolle Handling der Drei und Chrissy für das perfekte Grooming.

------------------------

Vor der Heimfahrt wurde in der tollen Umgebung noch ein schöner Spaziergang zur Entspannung gemacht!


 

----
Unsere Welpen sind ausgezogen - Den nächsten Wurf planen wir ganz in Ruhe.
Mehr Informationen unter Puppies!


----
 


Wir sind unbeschreiblich traurig!



Nach kurzer, schwerer Krankheit ist unser Joki-Bär über die Regenbogen gegangen.
Eines Tages sehen wir uns auf der anderen Seite wieder!

Wir trauern mit Ingo, Tina und Familie.
Der Quatschkopf wird für immer in all unseren Herzen sein!

 

--

Unsere Welpen sind geboren!


Magic und die 5 Musketiere :-)
Die Eltern sind CH Reality´s Real Magic Mirror und CH Moon Rise Break the Ice

Mit so einem bunten Wurf hatten wir nicht gerechnet!
Da wir Interessenten hatten, die fest auf black tri gehofft haben, ist evtl. noch ein Welpe zu vergeben.
Die Puppies sind durch die Eltern genetisch frei von: HSF4, CEA und MDR1 (max. Träger).
Selbstverständlich werden die Kleinen entwurmt, gechipt, geimpft, augenuntersucht (DOK) und bestens geprägt!
Mehr Informationen gibt es unter Puppies zu oder direkt bei uns.

Wenn Sie Interesse an einem kleinen "Reality" haben, freuen wir uns sehr über darüber, wenn Sie sich bald bei uns melden.

für eine E-Mail hier klicken:
welpen@aussie-info.de

oder

Telefon: 04241 922 95 62
Sollten wir nicht ans Telefon gehen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht auf unserer Mailbox.
---

---

Wir erwarten Anfang Dezember Welpen aus Magic und Luke!



Einige Interessenten hoffen schon sehr, dass das passende Puppy dabei sein wird.
Wir sind begeistert von den Nachzuchten der Beiden und sehr gespannt ob wir aus dieser tollen Verpaarung
Verstärkung für unser Rudel bekommen.

Abhängig von der Wurfstärke kann es sein, dass wir noch passende Familien für einige Welpen suchen.
Die Puppies werden durch die Eltern genetisch frei sein von: HSF4, CEA und MDR1 (max. Träger).
Mehr Informationen gibt es unter Puppies zu oder direkt bei uns.

Wenn Sie Interesse an einem kleinen "Reality" haben, freuen wir uns sehr über darüber, wenn Sie sich bald bei uns melden.

für eine E-Mail hier klicken:
welpen@aussie-info.de

oder

Telefon: 04241 97 02 17
telefonisch sind wir tagsüber nicht immer zu erreichen.
Abends ab ca. 20 Uhr sind wir aber meist zu Hause.
---


Wir präsentieren ASCA Champion of Record
CH Reality´s Real Magic Mirror



Magic bekam drei Mal den Titel "Winners Bitch" mit jeweils 5 ASCA Major Points und ist damit ASCA Champion

Wir danken allen Richterinnen und Richtern, die Magic´s Qualität mit vielen tollen Platzierungen gewürdigt haben!
Unser besonderer Dank gilt Rhonda Silveira, Heather Braddock und Sunday Miles

Wir sind unsagbar stolz auf unsere "Maggy-Mausi"!
Das Gefühl eine eigene Nachzucht zu haben, die den Titel ASCA Champion tragen darf ist kaum zu beschreiben.

---
07.07.2012
Meine Magic und ihre Geschwister sind jetzt 5 Jahre alt!


Wir gratulieren der bunten Band ganz herzlich zum Geburtstag!!!

Meine Maggy-Mausi...
diese kleine, rote Rakete wird wohl nie erwachsen ;-)
Ich bin so verliebt in das verrückte Mädchen und kann meiner Grace nicht genug für ihr Töchterchen danken!

---
01.07.2012
Unser Chaotenaussie ist heute 10 Jahre alt!


Wir gratulieren unserem blauen Chaotenaussie "Flash" zu seinem 10. Geburtstag!!!
Der Blaue Quatschkopf ist fit und munter, bellt immer noch supergerne und hüpft wie ein Junghund in der Gegend herum.
So langsam trüben seine Augen aber da der Bengel schlau ist, kommt er auch mit weniger Sicht sehr gut klar.
Flash, wir wünschen dir noch gaaaaanz viele, gesunde, lustige Jahre bei uns!

---
26.05.2011
Wir sind
im Moment nur über Handy zu erreichen!
Derzeit sind wir mitten im Umzug und daher selten zu Hause!
Die neue Adresse (nein, wir ziehen nicht weit weg!) ist Anfang Juni unter Kontakt zu finden.

---
17.05.2012
Wir sind zurück von der Show in Königswinter!

Unsere Magic "Reality´s Real Magic Mirror" erreichte wieder einmal Platzierungen, die sich sehen lassen können:

Samstag, 12. Mai 2012
1. Platz - Open Red
Richterin Andrea Blizard

Sonntag, 13. Mai 2012
2. Platz - Open Red
Richterin Kiddy Christie

Vielen Dank an die Richterinnen für die Bewertungen und an Denise für das Vorstellen von Magic!

---
17.05.2012

Makawi "Reality´s Real Magic Image" hat am Wochenende ihren Eignungstest in der Rettungshundestaffel mit der Gesamtnote 1 bestanden.
Somit hat der kleine rote Kobold die Voraussetzung zur weiteren Ausbildung zum Rettungshund.
Wir freuen uns riesig mit Frauchen Petra und sind stolz auf Maggy´s Töchterchen

Vielen Dank für die Fotos an Nina Schirwath - www.avalon-of-empire.de

---
08.05.2012
Wir gratulieren den Puppies von Grace und Richy zum 6. Geburtstag!


Wir sind superstolz auf euch alle und freuen uns sehr, dass ihr so tolle Menschen gefunden habt!

---
18.04.2012
Wir sind zurück von der Show in Belgien!

Unsere Magic "Reality´s Real Magic Mirror" erreichte folgende Platzierungen:

Freitag:
1.Platz - Open Red und Reserve Winners Bitch
Richterin Shelly Hollen-Wood - Shalako Australian Shepherds

Samstag:
1. Platz - Open Red
Richterin Andrea M. Torres - Zydeco Australian Shepherds

Sonntag:
1. Platz - Open Red
Richterin Trisha Herring - NiteStar Australian Shepherds

Wir sind stolz auf diese tollen Ergebnisse!
Vielen Dank an die Richterinnen und ganz besonders an Denise, die Magic wieder im Ring vorgestellt hat!
 

---
05.03.2012
Heute ist meine Gracy 9 Jahre alt!


Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Wenn ich mir diese lustige, verspielte, putzmuntere Hündin ansehe und durch ihr
seidenweiches Fell streiche, kann ich kaum glauben, dass die Gräfin schon 9 Jahre alt ist.

Sie spielt und tobt, macht ihre Späße und zeigt überhaupt nicht, dass sie schon eine "ältere Dame" ist.
Wäre nicht ihr schönes, kräftiges Kupfer in der letzen Zeit verblasst, würde keiner ihr Alter glauben.

Ich bin unsagbar glücklich, dass meine Grace immer noch so gesund und munter ist!
Auf Spaziergängen und am Fahrrad ist sie stets vorne dabei und den Ball hat sie meist als erste.

Ihre Streicheleinheiten fordert sie vehement mit theatralischem Umfallen, herzzerreißendem Blick und
ständigem "schlagen" mit den Pfoten ein.
Sollte all das nicht wirken, rollt sie sich auf den Rücken, strampelt mit den Pfoten in der Luft und brummt wie ein Bär.
Haus und Hof werden immer noch gut bewacht und ihre innere Ruhe gibt mir so viel!
Alle ihre Eigenarten aufzuzählen würde ewig dauern.
Grace ist einfach einzigartig und genau das macht sie so liebenswert!

Liebe Gracy,
wir wünschen dir noch viele gesunde Jahre bei uns!

 

---
08.12.2011
Alle Puppies sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen!
Ich bedanke mich bei allen Familien für ihr Vertrauen und dafür, dass sie den Kleinen so ein tolles Zuhause geben!

Ganz besonders freut es mich, dass drei Welpen zu einem Reality gezogen sind!
Einen ganz besonders lieben Gruss sende ich daher an die grossen Verwandten und die "Wiederholungstäter" :-)

Sorry, die Aktualisierung hat sehr lange gedauert!
Ich hatte auf die Kleinen sehr viele Anfragen und daher das Haus meist voller lieber Menschen.
An dieser Stelle möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass Interessenten sich bitte möglichst frühzeitig bei uns melden.
Es warten schon die ersten Familien auf den nächsten Wurf!
Weitere Informationen gibt es gerne im direkten Austausch.

So ein Wurf im Herbst/Winter natürlich zeitaufwendiger ist als im Sommer, da die Kleinen auch am Tage oft im Haus sind,
daher mehr zu putzen und zu organisieren ist.
Weil die Aufzucht und Prägung der Welpen natürlich das Wichtigste ist und der Austausch mit den neuen Familien direkt
und über unser internes Forum stattfand, ist die HP ins Hintertreffen geraten.

In der nächsten Zeit werde ich aktuelle Fotos und Infos der Reality´s einfügen und einiges überarbeiten.


---
15.10.2011
Es gibt neue Bilder von den Kleinen!



Mit einem Klick auf die Bilder geht es zur ersten Galerie!

---
28.09.2011
Die ersten Welpenfotos sind online!



Mit einem Klick auf die Bilder geht es zur ersten Galerie!

---
27.09.2011
Magic hat 4 wundervolle Puppies zur Welt gebracht!


Es sind wieder 2 Rüden und 2 Hündinnen geboren.
Mama und Welpen sind gesund und munter!
 Magic hat die Geburt total super gemeistert und ist wieder eine wundervolle Mama.
Ich bin so stolz auf meine Maggy-Mausi!

---
29.08.2011
Hier endlich das erste Foto von einem der Maggy x Luke Welpen
!


Ist es nicht toll ?! ;-)

---
30.07.2011
Die neuen ASCD Ranglisten sind online und wir sind sooooo stolz wieder vorne dabei zu sein!!!


Züchter (Altered & Intact Conformation)
6. Platz
  S. Böttcher - Reality

Intact Conformation
7. Platz
  Reality's Real Magic Mirror (Sylvia Böttcher)

Altered Conformation
5. Platz
  Reality's Real Kissing Baron (Kordula Bredenbals)

---
30.07.2011
Wir erwarten Ende September Welpen
von Magic und Luke!
Mehr Informationen finden Sie unter Puppies!

---
18.07.2011
Wir haben ein wahnsinnig erfolgreiches und wunderschönes Wochenende in Freiburg/Elbe hinter uns!


Unsere Magic "Reality´s Real Magic Mirror" erreichte folgende Platzierungen:

Freitag: 1.Platz - Open Red und Winners Bitch

Samstag: 1. Platz - Open Red und pick für Winners Bitch

Sonntag: 1. Platz - Open Red, Winners Bitch und Best of Winners

Damit hat Magic 10 ASCA Points für den Champion Titel!!!

Wir sind soooo stolz auf unsere Maggy-Mausi!
Vielen Dank an Denise, die Magic so toll im Ring vorgestellt hat!
 

 

 

---
12.06.2011

 

Wir wünschen den Puppies von Magic und Kid einen wundervollen 1. Geburtstag!!!

 

 

---
03.06.2011
Unsere Planung steht!!!
Wir hoffen Ende Sommer 2011 auf tolle Welpen mit langen Ruten von unserer Magic!

Die Puppies werden genetisch durch die Eltern frei sein von: HSF4 und MDR1 (max. Träger).
Wir freuen uns sehr auf diese einmalige Verpaarung!
Weitere Informationen folgen!
 

Die Interessentenliste für diesen Wurf ist eröffnet.
Für mehr Informationen nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

Tel.: 04253 800 853
oder
welpen@aussie-info.de


Nachzuchten von unserem Samson:


 

 

---
03.05.2011
Letztes Wochenende haben Magic und ich an einem Longierseminar in Hövelhof teilgenommen.
Wir haben - wie bei jedem Seminar - einiges für uns "mitnehmen" können.
Unser Dank gilt Melanie Lünnemann für die Leitung, Sandra für die tolle Organisation und Kordi für die Gastfreundschaft!

Wir hatten in einer netten Teilnehmerrunde viel zu lachen und zu quatschen.
Außer den Reality´s: "Magic, Samson, Murphy und Barley" sind natürlich auch einige andere Hunde dabei gewesen,
die ebenso in der Galerie zu finden sind!

Ein Klick auf die Fotos führt direkt dorthin!


Wer Interesse an einem Foto hat, meldet sich bitte ebenfalls bei mir!
 

 

---
28.04.2011
In letzter Zeit hat sich viel getan.
Ich bin mit vielen Fotos im Rückstand und habe auch noch einiges aufzuarbeiten.
Aber hier kommen die ersten Neuigkeiten der letzten Zeit:

Unser Samson ist Papa geworden und wir sind sehr stolz auf seine ersten Puppies.
Wir haben die Kleinen mit 2 Wochen und jetzt mit 4 Wochen besucht.
Fotos sind in der Galerie zu finden :-)

Ein Klick auf die Fotos führt direkt dorthin!


 

 

---
17.03.2011
Jetzt ist auch die allgemeine Galerie der Show in Bocholt online.
Sollte sich jemand an der Veröffentlichung eines Fotos stören, bitte ich um eine E-Mail oder einen Anruf.
Ich werde es dann aus der Galerie nehmen.

Ein Klick auf die Fotos führt zur Galerie!

Bitte beachtet das Copyright! Wer Interesse an einem Foto hat, meldet sich bitte ebenfalls bei mir!

 

---

16.03.2011

Magic und Barley waren auf der ASCA / ASCD Show in Bocholt!

 

Unser Reality's Real Kissing Baron hat mit Frauchen Kordula alles bei Altered Conformation abgeräumt. :-)

1. Platz - Altered Open Red
Altered Winners Dog
Altered Best of Breed

Wir hoffen sehr, dass bei dem nächsten Start von Kordi und Barley Konkurrenz im Ring ist,
denn dann ist die Freude über eine Schleife noch viel grösser!!!

Kordi und Barley haben in Bocholt wieder einmal bewiesen, dass sie ein geniales Team sind!
Wir sind stolz auf euch!!!

Meine Reality's Real Magic Mirror hat den
4. Platz in der sehr gut besetzten Klasse "Bred by Exhibitor" erreicht.

 

Wir danken der Richterin Regina Lee Gravette!

Es war ein schönes Wochenende!
Die Organisation in Bocholt war wieder einmal super und es war toll wieder viele Freunde und Bekannte getroffen zu haben.
An dieser Stelle noch ein lieber Dank an Kordi, Petra und Detlef (nebst Familie) für die Gastfreundschaft!

Eine kleine Galerie von Barley und Magic in Bocholt ist mit einem Klick auf die Bilder zu erreichen.

Jedes Jahr sollte nicht mit guten Vorsätzen, sondern mit einem Traum beginnen
- Roland Voß -
 

„Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen.“ - Platon -

 

Damit die News-Seite auch weiterhin zügig lädt, beginne ich für 2011 wieder eine neue Seite.

Die Neuigkeiten der vorigen Jahre sind über die Links unten zu finden.

  News 2010
  News 2009
  News 2008
  News 2007
 

News 2005 und 2006

   

 

Startseite