Hier gibt es einen Überblick der Ereignisse aus 2007.

30.12.2007

Spontan haben wir uns bei Chester getroffen und einen wirklich schönen Nachmittag dort verbracht.

Fotos gibt es (wie immer) in der Galerie.

24.12.2007

Gestern haben wir unsere kleine Katzenkinder wieder besucht.

Bilder sind in der Galerie unter "Dies und Das" zu finden.

 

Ach, da die Kleinen im Januar bei uns einziehen werden, habe ich die Rubrik "Dies und Das" eingefügt.

Es werden ja sicher noch einige Schnappschüsse mit den Miezen zustande kommen ;-)

03.12.2007

Die Galerie von Sky ist endlich aktuell.
Auch die anderen Galerien der "Grossen" folgen in der nächsten Zeit.

30.11.2007

Gestern haben wir kleine Katzenkinder angeschaut.
Die Kleinen sind jetzt zwei Wochen alt.

Bilder sind in der Galerie unter "unterwegs" zu finden.

24.11.2007

Die Seite von Spencer ist brandneu überarbeitet.
Ich glaube, ein Blick lohnt sich ;-)

18.11.2007

Unser Treffen in Hanstedt (Lüneburger Heide) war wirklich toll (und das auch ohne Sonne)!

Ich hoffe sehr, dass wir uns recht bald wiedersehen und einen so schönen Tag miteinander verbringen.

Sigrid hat mir verraten, dass wir die wirklich schönen Gegenden noch gar nicht gesehen haben ;-)

Die Fotos sind (wie immer) in der Galerie zu finden.

17.11.2007

Tatjana und Spencer haben die VDH-Begleithundeprüfung bestanden.

- Naja, wer so fleißig übt ;-)) -

Ihr Beide seid einfach ein tolles Team!

16.11.2007

Grace und Magic mussten einen Fototermin über sich ergehen lassen, da wir hier wunderschönes Herbstwetter hatten.

Die Fotos sind in der Galerie zu finden.

 

Am 17.11.2007 treffen sich die nördlichen Reality´s in der Lüneburger Heide.

Wer noch dabei sein möchte, bekommt die genauen Angaben direkt bei mir.

Ich freu mich schon riesig auf euch alle!

 

Die Seite von Sky ist überarbeitet.

Zu dem Buch über Detlef, Micky und Sky habe ich dort auch einen Link gesetzt.

09.11.2007

Wir haben uns in Paderborn bei Samson getroffen und einen wunderschönen Tag dort verbracht.

Die Fotos sind in der Galerie zu finden.

31.10.2007

Ich habe neue Bilder von Vilja bekommen und in die Galerie eingefügt.
Trecker fahren - Ziegen - Schweine - Hundeschule - einfach toll, was die Kleine alles erlebt.

28.10.2007

Detlef und Sky haben als bestes Team die VDH-Begleithundeprüfung bestanden.

Ich bin stolz auf euch Beide!

27.10.2007

Die Galerie von Spencer ist endlich aktuell.
Auch die anderen Galerien der "Grossen" folgen in der nächsten Zeit.

25.10.2007

Ich habe zwei neue Galerien unter "Treffen" eingefügt.

  • Wir haben uns mal wieder getroffen und einen wunderschönen Tag verbracht.
    Dabei waren:
    Susanne mit Chester und Bobby,
    Claudia mit Scarlett und Mandy, 
    Katharina mit Mary Lou
    Christine mit Murphy
    Sonja und ich mit Magic

  • Bilder von der "After-Show-Party" als Entspannung nach unseren Erfolgen auf der Show in Köwi 
    zeigt, dass die Kleinen auch schmutzig toll sind :-)
    Dabei waren Murphy, Magic und Shirley und Tom

16.10.2007

Auf der Seite von Spencer habe ich die letzten Seminar eingetragen.
Ich freu mich riesig, dass Tatjana und Spencer soviel Spaß am Sport haben.

14.10.2007

Sorry, aber die letzte Zeit war so turbulent, dass ich keine Zeit für die HP-Pflege hatte....
 

Erst einmal eine Info für alle:
Die Puppies aus dem Wurf 2007 sind alle in ihre neuen Familien gezogen.
Magic bleibt bei uns :-))

Ja, ich weiß viele werden jetzt sagen "hab ich doch gewusst" und einige werden sagen "sie wollte doch eine red merle"...

Magic ist einfach MEIN HUND! 
Darauf werde ich genauer auf Magic´s Seite eingehen, sobald diese fertiggestellt ist.

 

Shirley habe ich von "Reality´s Real Possible Dream" in "Reality´s Real Double Vision" umbenannt.

Der Name "Possible Dream" bleibt mir so, für die red-merle Hündin, die eines Tages bei mir bleiben wird.

 

Die Seiten "Girls", "Boys" und "Puppies" sind auch überarbeitet.

 

06. und 07. Oktober 2007

Wir waren auf der Show in Königswinter und die Puppies haben dort ihre ersten Showerfahrungen gesammelt.

Ich bin richtig stolz auf alle Reality´s und habe mich sehr gefreut so viele meiner Babies dort getroffen zu haben.

 

Dabei waren:
Melanie, Marco und Kids mit Lucy
Claudia, Kids, Scarlett und Mandy
Susanne mit Ina und Chester
Sandra u. Susanne mit Samson
Detlef mit Sky
Christine mit Murphy
Silke mit Maverick und Papa Chance
"Oma" Sabine nebst Mann ;-)
Magic und Shirley haben mich mitgenommen :-))
 
Ich danke allen für den tollen Einsatz und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen und auch diejenigen,
die es dieses Mal nicht einrichten konnten beim nächsten Mal dabei sind.
 

Das Wochenende war einfach nur genial, wir haben viel Spaß gehabt 
und in den grossen Klassen, die mit wirklich guten Hunden besetzt waren, tolle Platzierungen erreicht :-)


Bilder von der Show findet ihr in der Galerie!
 
Bei Celina möchte ich mich herzlich für das Vorstellen von Magic und Samson bedanken!

 

Unsere Erfolge auf dem ASCA Event in Königswinter
Vielen Dank an die Richterinnen
Laura Shivers und Jasa Hatcher

Samstag, 06. Oktober 2007

Reality´s Spirit in the Sky "Sky"
Reality´s Real Magic Smile "Murphy"
Reality´s Real Magic Mirror "Magic"
Reality´s Real Possible Dream "Shirley"

mit Detlef
mit Christine
ausgestellt von Celina
ausgestellt von Silke

3. Platz
1. Platz und Best of Opposite Sex Puppy
2. Platz
3. Platz
  
Sonntag, 07. Oktober 2007
Reality´s Spirit in the Sky "Sky"
Reality´s Real Magic Smile "Murphy"
Reality´s Real Red Baron "Samson"
Reality´s Real Magic Mirror "Magic"
Reality´s Real Possible Dream "Shirley"

mit Detlef
mit Christine
ausgestellt von Celina
ausgestellt von Celina
ausgestellt von Silke

2. Platz
1. Platz und Best of Opposite Sex Puppy
3. Platz
1. Platz
3. Platz
 

 

Am 27.09.2007 haben sich Grace, Magic, Shirley und Mary Lou (nebst Frauchen) bei Murphy getroffen.
Wir haben einen tollen Tag verbracht und natürlich sind Bilder von dem Treffen in der Galerie zu finden.

 
26.09.2007

Ich habe einige Fotos von Vilja, Diva und Samson bekommen und diese in die jeweiligen Galerien gestellt.

Lieben Dank für die Fotos!

Galerie

 

22.09.2007

Kinder und Hunde - eine tolle Kombination!

Damit von Anfang an ein entspanntes Miteinander herrscht, müssen die Welpen frühzeitige Kinder kennenlernen.

Da meine Kids bereits älter sind, habe ich mich sehr darüber gefreut, dass Susanne mit Ina und Luca
am 31.07.2007 zu Besuch gekommen ist.
- Vielen Dank! -
Die beiden Kids haben den halben Tag in der Wurfkiste verbracht und alle (Kinder, Welpen und Grace) haben es genossen.

Mit Verspätung sind jetzt auch diese Fotos in der Galerie:

Ina und Luca mit den Puppies und Grace

18.09.2007

Ich hatte ganz vergessen die Galerie von unserem Treffen im April 2007 auf die Seite zu setzen. *schäm*

Wir hatten riesig Spaß und ich habe mich sehr gefreut so viele meiner Babies und deren Familien wieder zu sehen.

Am schönsten fand ich, dass sich alle Hundis so supertoll verstanden haben, 
was auf dem doch recht engen Raum nicht zu hoffen gewagt habe.

Ich bin superstolz auf "meine" Reality´s nebst Kumpels und Familien.

Vielen Dank euch Allen!

Galerie

17.09.2007

Die Puppies sind (bis auf zwei Ladies) am 09.09.07 ausgezogen.

Ob Magic oder Shirley bei mir bleibt, werde ich gaaaanz in Ruhe entscheiden.

Für die zweite Dame werde ich dann ein "Special Home" suchen.

Interessenten dürfen sich gerne bei mir melden.

Ganz lieben Dank an alle Familien, die meinen Babies so ein tolles Zuhause geben!

Von einigen habe ich schon tolle Fotos bekommen und konnte somit die Galerien aktualisieren.

Schaut einfach auf das Datum unter den kleinen Bildern auf der Galerieseite

Galerie

02.09.2007

Neue Fotos von Reality´s den Puppies eingestellt.

Schaut einfach auf das Datum unter den kleinen Bildern auf der Galerieseite

Galerie

27.08.2007

Neue Fotos von Reality´s Touch my Heart *Mini-Maus*
und Reality´s Magic Smile *Murphy*

Galerie

24.08.2007

Alle Galerien überarbeitet *ächz*

Galerie

23.08.2007
Wir waren beim Ophtamologen.
Alle Puppies sind in allen Punkten frei von erblichen Augenkrankheiten, auch sonst topfit. 
Dr. Barkhoff war wieder einmal begeistert *freu*

22.08.2007

Die Galerie von *Diva* überarbeitet.

Galerie

Die Galerie von *Samson* überarbeitet.

Galerie

11.08.2007

Die Galerie von *Mary Lou* überarbeitet.

Galerie

05.08.2007

Die Galerie von Reality´s Touch my Heart überarbeitet.

Galerie

27.07.2007

Wieder eine Galerie "Schnappschüsse" eingefügt.

Galerie

24.07.2007

Einige Puppy-Galerien sind mit neuen Bildern ergänzt und eine weiter Galerie "Schnappschüsse" eingefügt.

Einfach auf das Datum unter den Vorschaubildern schauen. :-)

Galerie

21.07.2007

Jetzt hat jedes Puppy seine eigenen Galerie.

Viel Spass beim durchstöbern.

Ach.... Ich hab meine Gästebuchvorlage zerstört.

Bitte tragt in den oberen Kasten euren Text ein, dann wird er auch erstellt.

Galerie

11.07.2007

Die ersten Galerien der Puppies sind online

Galerie

09.07.2007

Am 07.07.07 sind 9 wundervolle kleine Reality´s "gelandet"! *freu*

Es sind 6 Hündinnen und 3 Rüden.

Mehr dazu auf der Puppy Seite

Weitere Infos und Bilder gibt es in den nächsten Tagen.

09.06.2007

Viele Nachzuchtseiten haben (dank unseres spontanen Treffen im April) neue Fotos bekommen.

Direkte Links setze ich hier jetzt nicht. Einfach stöbern gehen ;-)

 

Willow´s Seite ist überarbeitet und mit den neusten Infos ergänzt.

04.06.2007

Heute hatte Grace ihren Ultraschalltermin.

Wir haben einige Puppies "gesichtet" *freu*
Mehr dazu auf der Puppy Seite

15.05.2007

Ich habe die Aktualisierung der HP in letzter Zeit vernachlässigt *schäm*

Sky, Spencer und Chester waren in Belgien auf der Show erfolgreich *freu*

Die Ergebnisse stehen auf den jeweiligen Seiten.

 

Grace wurde von Chance gedeckt.

Wir erwarten die Welpen um den 07.07.07 *grins*

21.04.2007

Aus einem geplanten Besuch, wurde ein spontanes Treffen. *freu*

Es war ein wunderschöner Tag und ich habe mich sehr gefreut, meine Puppies wiederzusehen.

Dabei waren: Grace, Heaven, John Boy, Scarlett, Angel, Blue, Chester, Emely, Joker, Sky und Spencer.

Einige Reality´s haben ihre Aussie-Kumpels mitgebracht: 

Merlin und Bootsmann.

Babsy, Lilly und noch ein Merlin

17.04.2007

Das Ergebnis von Grace Schilddrüsenuntersuchung ist gekommen.
Alle Werte sind NORMAL !

13.04.2007

Wir haben uns entschieden und geben den Papa der nächsten Welpen bekannt!
Mehr Infos auf der Puppy Seite.

12.04.2007

Grace war zur Augenuntersuchung und ist in allen Punkten FREI

08.04.2007

Joker´s Seite bearbeitet.

03.04.2007

Endlich ist auch auf der Seite von Spencer ein wenig mehr zu lesen ;)

17.03.2007

Sky hat auf der ASCD Show in Bocholt den zweiten Platz in seiner Klasse (Rüden 9 - 12 Monate) belegt.
Wir sind sehr stolz auf diesen Erfolg!

10.03.2007

Angel´s Seite bearbeitet.

07.03.2007

Blue´s Seite und Chester´s Seite sind auch ein Stück weiter bearbeitet.

05.03.2007

Sally´s Seite und Sky´s Seite haben wieder einen Abschnitt mehr.

Die Seiten werde ich immer "Stück für Stück" online stellen, da die Texte doch reichlich Zeit in Anspruch nehmen.

Ich wünsche viel Spass beim Lesen und Anschauen!

17.02.2007
Die Galerie von Heaven ist überarbeitet

15.02.2007

Ich habe die Unterrubrik "Health" erstellt.

Zu erreichen über den neu erstellten Button in der Menüleiste

Zur Zeit ist dort erst die HD beschrieben.

Diese Rubrik wird noch erweitert.

11.02.2007

Geschafft *freu*

Ich habe die Nachzucht Seite "Grace x Richy" überarbeitet.

Neue Fotos sind eingefügt und die Einzelseiten der Puppies sind angelegt.

In der nächsten Zeit werden diese mit Inhalten gefüllt.

Ganz lieben Dank an alle, die mir Fotos geschickt haben!

06.02.2007

Fr.Merkel´s Seite überarbeitet.

News aktuell

 
 

News 2005 und 2006

   

 

Startseite