Reality´s Announcement of Heaven

 

"Heaven"

co-owned by Reality

Mehr Bilder von Heaven gibt es hier

 

Sein Name stand schon fest bevor er geboren wurde....

Einen Hund bestellen kann man nicht! Darauf hoffen, dass DER Hund geboren wird, den man sich wünscht, das kann man.

Dany hat mit Grace schon über ein Jahr vor Heaven´s Geburt ständig getuschelt. Mit einem Male wurde aus Gracy "Dany´s Kücken" und ständig kraulte sie Grace den dicken Bauch während der Trächtigkeit. 

Tja, es hat gewirkt und die "Ankündigung des Himmels" wurde "geliefert". Noch schöner, noch passender und noch knutschiger als erhofft ;-)

 

"Heaven" lebt bei Dany und Thomas.

Ich freue mich sehr, dass Grace Dany ihren Traum erfüllt hat und Heaven ein tolles Zuhause mit 2 weiteren Aussies, Katzen, Kaninchen und Vögeln teilt, in dass er sich problemlos integriert hat.

Das erste Dogdance-Seminar hat Heaven bereits miterlebt und den ersten Showerfolg in Freiburg/Elbe hat er auch schon in der Tasche ;-)

Heaven ist ein Schmuser, der die Nähe seiner Menschen und der vierbeinigen Freunde genießt. Der Kleine Mann hat das Wesen seiner Mutter geerbt und zeigt ganz besonders das gleiche Bedürfnis nach Kuscheleinheiten wie sie.

Bei dem Zusammentreffen mit seinem Vater war eindeutig, dass er auch die Verwandtschaft zu Fleck nicht leugnen kann ;-)

Heaven hat ein wunderschönes red merle mit tollem kräftigen Kupfer.

Unser "Knutschbär" beherrscht viele kleine Dogdance Tricks, hilft im Haushalt und trifft sich oft mit seinem Bruder John Boy.

16.07.2005

ASCA Show - Freiburg/Elbe *Rick Gann*

3. Platz

Pedigree

Sie sehen keine Navigation? Klicken Sie hier um unser Sitemap zu öffnen.