Reality´s Johnny on the Spot

 

"John Boy"

co-owned by Reality

Mehr Bilder von John Boy gibt es hier

 

"Johnny on the Spot" 

ist die amerikanische Bezeichnung für 

"Hansdampf in allen Gassen sein" 

und genau das habe ich am Anfang in diesem Rüden gesehen.

John Boy ist bei Waltraut und Eckhard eingezogen.

Vielen Dank, dass ihr dem Kuschelbär so ein tolles Zuhause gebt.

Der Kleine hat in Freiburg/Elbe bereits die ersten Platzierungen erreicht und beim Dogdance-Seminar mit Inka hat er alle in Erstaunen versetzt. 
John Boy lernt sehr schnell und freut sich, wenn er etwas richtig gemacht hat.

Wie seine Geschwister hat auch John Boy keine Probleme in Gruppen (ob Mensch oder Hund). 
Er ist offen, freundlich und strahlt Ruhe aus.

Schon als kleiner Welpe hatte John Boy viel Spass am Apportieren. 
Heute bringt er Herrchen morgens die Zeitung und trägt verantwortungsvoll die Schlüssel nach Hause.

John Boy ist ein kräftiger Rüde, er zeigt ein gutes Gangwerk und besticht durch seine absolute Gutmütigkeit.

16.07.2005

ASCA Show - Freiburg/Elbe *Rick Gann*

4. Platz

17.07.2005

ASCA Show - Freiburg/Elbe *Janet White*

2. Platz

Pedigree

Sie sehen keine Navigation? Klicken Sie hier um unser Sitemap zu öffnen.